Die Tempelmassage aus Hawaii

 

 

Ich heiße Gertrudis Mentges.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Nach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit im pädagogischen Bereich begann in den 80er Jahren mein Interesse an alternativen Heilmethoden.
Den 2. Grad im Reiki habe ich seit 1988.

Seit 1990 bin ich Heilpraktikerin.  Schwerpunkte waren zunächst die klass. Homöopathie, Reflexzonentherapie und Fragen der gesunden Ernährung, später auch manuelle Triggerpunkttherapie.

Meine seit 1990 zunehmende Beschäftigung mit Schamanismus, besonders afrikanischen Ursprungs, führte zur mehrjährigen Initiation in den haitianischen Schamanismus, die 1998 abgeschlossen war.

Erfahrungen mit hawaiianischer Massage habe ich seit 2004 und eine praktische Ausbildung absolviert.

 

GMentges@fliessendekraft.de

 

www.fliessendekraft.de